logo gfg

 

Martina van der Weem vertritt den GfG-Bundesverband als Stillbeauftragte und tritt damit die Nachfolge von Monika Pleiss an.  Martina van der Weem stellt sich hier vor.

Mein Name ist Martina van der Weem, ich möchte mich als Stillbeauftragte der GfG vorstellen. Mit Beginn meiner Weiterbildung zur GfG-Familienbegleiterin® 2002 
bin ich in die GfG eingetreten und habe mich mehrere Jahre im Vorstand des GfG-Landesverbandes NRW engagiert. Seit der Weiterbildung arbeite ich mit werdenden Eltern und Familien mit Kindern im 1. Lebensjahr. Dies geschieht in Fabel®-Kursen und Seminaren rund um die Gesundheit des Kindes sowie in individuellen Beratungen mit dem Schwerpunkt Ernährung/Stillen. Die natürliche Ernährung des Säuglings liegt mir sehr am Herzen, darum bin ich bei diversen Trägern für die Schulung von Multiplikatoren zu diesen Themen tätig.

Die Grundlage dieser Arbeit ist meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Durch verschiedene Weiterbildungen habe ich meine Kenntnisse spezialisiert, 2013 bestand ich das Examen zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC.

 


         
     

  Martina van der Weem

  Kontakt: Tel. 02173/977946  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




April 2014

"Apfel, Brei & Co" - die Eltern-Broschüre von Martina van der Weem ist erhältlich über
MaMaSano e.V., www.mamasano.de